Du bist es mir wert, meine Zeit mit dir zu verbringen.

Angebote

Mein erstes Angebot für dich als Gesprächsfreundin,

ist super, wenn du jemanden brauchst,

der dich in deiner jetzigen Situation als allein gelassene Mutter versteht und dir beistehen kann.

Bei mir darfst du deinen Frust oder deine Sorgen los werden, aber auch gerne von erfreulichen Situationen erzählen.

Um zu testen, ob es dir mit mir als Gesprächsfreundin gefällt, 

buchst du einfach eine Probierstunde für 34,99 Euro.

Wir haben uns gut miteinander unterhalten?

Prima. Ich freue mich, wenn wir mehr Zeit miteinander verbringen.

Du hast hier die Möglichkeit ein Paket von 6 Stunden Gesprächsfreundin zu buchen.

Das ist optimal, denn du bekommst eine 7. Stunde zum plaudern von mir dazu geschenkt.

6 Stunden (inkl. einer kostenlosen Zusatzstunde) Gesprächsfreundin für 210 Euro

Bitte beachte, das wir möglichst mindestens ein Telefonat in der Woche führen,

aber höchstens zwei Stunden zusammenhängend sprechen können.


Mein zweites Angebot für dich als freundschaftliche Wegbegleiterin,

ist was für dich, wenn dir die Stunden mit mir als Gesprächsfreundin gut gefallen haben.

Nun endlich hast du die Energie, aktiv zu werden?

Super, ich unterstütze dich gerne professionell telefonisch und per Email dabei, deine Wünsche und Gedanken zu ordnen. 

Wir finden gemeinsam heraus, welche Wege dir helfen können, deine Ziele zu erreichen.

Als deine freundschaftliche Wegbegleiterin unterstütze ich dich in unseren 4 Wochen dabei, deine Zukunftswünsche zu strukturieren. 

Wir können herausfinden, warum dir alleine der Antrieb fehlt, in deinem Leben voran zu kommen.

Vier Mal verabreden wir uns für etwa eine Stunde zu einem Telefonat.

Hierbei bekommen wir heraus, welchen Weg du gehen kannst und auch möchtest,

um deine Ziele und Wünsche zu erreichen.

Zwischen den Telefonaten tauschen wir uns per Email aus. Ein Abschlussgespräch rundet unsere gemeinsame Zeit ab.

                                                             Selbstverständlich können wir auch ohne Zeit als Gesprächsfreundinnen durchstarten,                                                         wenn du sofort die Initiative ergreifen willst, deine Pläne umzusetzen.

buchst du dein exklusives 4- wöchiges Sortierwegweiser - Programm für 370 Euro.

Gemeinsam gehen wir es an, deinen Weg über die Brücke

zur Klarheit deiner Gedanken zu finden.


Wichtig zu wissen

Unsere Gespräche ersetzen keine psychologische Beratung! 

Ich biete meine Unterstützung an, weil ich in der gleichen Situation war und es mir am Herzen liegt Frauen diesbezüglich zu stärken.

Selbstverständlich wird nichts, was wir miteinander besprechen an Dritte weiter gegeben.

Solltest du traurigerweise zum Beispiel an Depressionen leiden, kann und darf ich dir nicht helfen. Bitte wende dich in diesem Fall an eine psychologische Beratung.

Terminabsagen

Terminabsagen bis zu 24 Stunden vor unserem Telefontermin sind kostenlos. Danach muss ich leider den vollen Preis berechnen.